Monatsausklang - Zeit für Texte: Schneegestöber

Zum Monatsausklang Ende Januar ist es mal wieder soweit: Das Literatentreffen lädt ein zur offenen Bühne. Unter dem Motto "Schneegestöber" heißen wir alle interessierte Autorinnen und Autoren willkommen zu einem poetischen Hin und Her mit mal mehr mal weniger aufeinander Bezug nehmenden Texten. Die Regeln sind denkbar einfach: Lesen darf wer will - allerdings immer abwechselnd nur einen Text im Umfang von maximal fünf Minuten. Wir freuen uns auf Euch!

Der Monatsausklang - Zeit für Texte findet regelmäßig am letzten Donnerstag jeden Monats statt. Organisiert wird er durch das Literatentreffen Wuppertal, einer Autorengruppe, die sich seit Anfang der 2000er regelmäßig in der Elberfelder Nordstadt trifft. Wuppertaler Autorinnen und Autoren, die beim Monatsausklang mitlesen mögen, sind gerne eingeladen, sich bei dem Literatentreffen zu melden und vorzustellen (Email an: literatentreffen [at] web.de).

E-Mail an: literatentreffen@web.de.

Datum: Donnerstag, 31. Januar
Uhrzeit: 19 Uhr bis 20.30 Uhr | Lounge
Eintritt: frei

zu den Veranstaltungen

Impressum